Kurz und knackig ... ich mag: 

  • Menschen, die Liebe und schöne Gespräche
  • Yoga und entspannte Momente
  • den Sommer, den Strand und das Meer
  • Milchkaffee und selbstgebackenen Kuchen
  • Katzen und ihre innere Ruhe
  • inspirierende Bücher
  • den Zauber eines Lächelns

 

   

   

Diejenigen, die mich kennen sagen über mich, ich bliebe in vielen herausfordernden Situationen einfach gelassen und positiv, würde in mir ruhen, hätte eine Menge Energie und bereits ein gutes Stück Weisheit erlangt. Ich selbst behaupte, ich werfe einfach oft noch mal ein anderes Licht auf die Dinge. 

 

Mein Lebensmantra:
Alles im Leben kommt zu mir in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit.

 

Meine Philosophie, um das Leben zu genießen: 

Den Tag mit einem Lächeln beginnen. Dankbar sein. Die Herausforderungen des Lebens einfach annehmen. Fragen stellen und offen bleiben. Nichts für unmöglich halten und an das Gute glauben. Ziele setzen und diese Schritt für Schritt umsetzen. Meinem Leben durch Achtsamkeit Lebendigkeit verleihen. Den Körper bewegen mit Yoga und Fitness-Übungen. Der Seele Halt geben durch Entspannung und Meditation ... und so die Leichtigkeit des Lebens zu spüren.

 

Seit jungen Jahren beschäftige ich mich mit Bewegung und Yoga, mit Fragen um das wahre, bewusste Sein.

Mein Ziel ist es, jeden Tag aufs Neue mit Leichtigkeit und Freude zu leben.

 

Es bewegt mich immer wieder, wenn ich Menschen begegne, die ihr Leben in Schwere gehen.

 

Ich liebe es, andere zu begeistern und bin beseelt, wenn ich ihnen wertvolle Impulse geben konnte.
Oft sind es auch die kleinen Dinge, die für meine Klienten eine große Wirkung erzielen.


Es gibt für mich nichts Schöneres, als Menschen zu helfen, "einen Berg zu besteigen" und dann zu sehen, wie sie lächelnd "oben" stehen mit dem Gefühl, es geschafft zu haben.

 

Es gibt viele kleine und große Entscheidungshilfen, die uns das Entdecken des richtigen Weges einfacher machen. Ich glaube fest daran, dass jeder die Möglichkeit hat, glücklich zu sein und dass jeder - an jedem Tag - die Chance hat, einen neuen Weg zu gehen. Auch Du! Ich helfe dir dabei.

 

Mit meiner Erfahrung als Mutter, Yogalehrerin und Beraterin, mit meinem Know-how und meinen übersichtlichen Wegeplänen begleite ich Dich auf Deinem Weg in die Leichtigkeit Deines Lebens!

 

Ich arbeite und unterstütze Dich mit folgenden Methoden und Elementen:
  • Akasha Chronik Lesung
  • Access Conscioussness®
  • Access Bars®
  • Quanten- und Matrixheilung
  • Yoga und Meditation
  • Mediales Coaching
  • Ho’oponopono
  • Die Geistigen Gesetze
  • Chakrenreinigung
  • Energetische  Massage

Es ist immer wieder faszinierend, welche Macht unsere Gedanken haben. 
Alles ist möglich, wenn wir es zulassen.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Mail.