Ganzheitliche Einzelberatung

Lass Deine kraft und Dein Potenzial erblühen.

Gemeinsam finden wir Deinen neuen Weg.

Welche Themen belasten Dich und kommen immer wieder?

Wo hast Du das Gefühl, nicht weiter zu kommen?

Was steht Dir in der Liebe, in Beziehungen und zum Erreichen von Freude und Fülle noch im Weg?

Möchtest Du wirklich Veränderungen in DEINEM Leben?

 

 

Ich biete Dir in eine ganzheitliche Einzelberatung an, die sich aus mehreren Elementen zusammensetzt:

 

Vorgespräch per Telefon oder persönlich
Hier geht es darum, klar festzulegen, was Du gerne in Deinem Leben verändern bzw, auflösen möchtest.

 

Akasha Chronik Lesung
Hier schauen wir uns das "Warum" Deines Themas an. Du bekommst Antworten auf Deine Fragen.

 

Ho Oponopono, Transformation - In Liebe heilen
Hier werden wir Deine Glaubenssätze transformieren, um das, was Dich behindert, in Liebe loszulassen.

 

Access Bars® Sitzung

Dient zum Entschleunigen Deines Gedanken-Karussells und zur Entspannung. Schafft innere Ordnung.

 

Nachbesprechung
Hier bekommst Du Dein persönliches Mantra inkl. einer Körperübung bzw. Meditationsübung als Hausaufgabe mit, um die Neuausrichtung zu verankern.

 

 

Eine zweite und eine dritte Access Bars® Sitzung folgen jeweils nach 4 bzw. 8 Wochen.

Hier genießt Du noch einmal die angenehme Erfahrung, Deinen Gedankenstrom zu beruhigen, Dich zu entspannen und im Sein anzukommen. Zusätzlich gebe ich Dir nochmals praktische Tipps mit, damit Du mit Leichtigkeit auf Deinem neuen Weg bleibst. 

Gesamtpreis für Deine Veränderung: 435 Euro inkl. MWSt

FRÜHJAHRSAKTON !!!

Gesamtpreis: 400 Euro